Restaurant Billas Novelle der Villa Sibilla Restaurant, Cafe, Loungebar in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Billas Novelle der Villa Sibilla abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant Billas Novelle der Villa Sibilla in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler geschrieben.
vor 1 Jahr
"Renovierung abgeschlossen!"

Geschrieben am 14.02.2023
Im September 2022 konnte das Restaurant die Räumlichkeiten am Kurpark wieder beziehen. Nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen sind die schlimmen Schäden der Ahrflut hier beseitigt.

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
"Vorübergehender Umzug in den Kurpark"

Geschrieben am 29.10.2021 | Aktualisiert am 29.10.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Billas Novelle der Villa Sibilla
Umfangreiche Renovierungsmaßnahmen kündigt die Villa Sibilla auf ihrer Hompage an. Das Restaurant Billas Novelle in der Villa ist somit vorübergehend geschlossen. Der erfahrene Caterer hat sich und den Gästen geholfen und ist kurzerhand in den Kurpark umgezogen! Auszug aus der Homepage: "Seit 1. Oktober 2021 freuen wir uns Sie in unserem Gastronomiezelt im Kurpark Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Wir haben täglich mittags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und donnerstags- bis samstagsabends von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie geöffnet. Sonntags sind wir von 12:00 Uhr bis OPEN END durchgehend für Sie da." Das sieht edel aus! Ein kleiner Lichtblick im Ahrtal. Alles Gute. S. auch https://www.facebook.com/search/top?q=billas%20novelle

kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908