Zurück zu Einstein Kaffee
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Einstein Kaffee in 10117 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Schönes Cafe, angenehme Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2017
Besucht am 12.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Wir waren hier im Zuge unseres Besuchs der Ritter Sport Welt. Wir hatten uns eine Schokolade kreiert und musste nun 30 Minuten warten. Die Zeit nutzen wir für einen kurzen Cappuccino.

Das Café ist auf 2 Stockwerke verteilt, in beiden gibt es eine Theke. Wir gingen in den 2. Stock und hatten einen Platz am Fenster, von dem aus man das Treiben auf der Straße toll beobachten kann. Die Bedienung kam sehr zügig und nahm unsere Bestellung auf und auch die Getränke kamen sehr zügig. Der Cappuccino (3,50 Euro) war wirklich lecker, der Schaum schmeckte hervorragend - definitiv weiterzuempfehlen.

Insgesamt war das Cafe sehr schön eingerichtet, die Atmosphäre war angenehm, man hat sich wirklich wohlgefühlt. Alles war sauber, die Preise kamen mir sehr fair vor. Ich würde wiederkommen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.