morita - Kultur & Lebensart aus Japan Take Away, Eventlocation in 66119 Saarbrücken (St. Arnual)
morita - Kultur & Lebensart aus Japan ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Events und Kochkurse

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat morita - Kultur & Lebensart aus Japan in 66119 Saarbrücken bewertet.
"Kultur und Lebensart aus Japan in Saarbrücken. Ein Kochkurs zum Lernen, Genießen und Spaß haben!"

Geschrieben am 26.12.2017 | Aktualisiert am 03.04.2018
Besucht am 08.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Sushi ist in Deutschland ebenso wenig eine  Modeerscheinung wie Pizza und Döner. In meiner Heimatstadt Düsseldorf war ich schon in meiner Jungend fasziniert im Japanviertel unterwegs. Vor ca. 30 Jahren war Sushi dort allerdings etwas ganz Exotisches für mich. Vor einigen Wochen aßen wir in Kaiserslautern Sushi und mein Mann bewunderte die Zubereitung der kleinen Leckereien. Ich witterte meine Chance, fand „morita“ mit ansprechender Homepage. Postwendend erhielt ich den Gutschein, sein Geburtstagsgeschenk! Einen Sushikurs! Luftsprünge verursachte das Geschenk nicht, denn kochen... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO