GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Alte Abtei in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 2 Jahren
"Zwei drauf folgende Abende in der „Alten Abtei“ gewesen und zwei Mal ein Volltreffer - „Luigi, zwei Espresso bitte, aber al dente !!“ oder: Fantastischer Ausklang am Abend Kurz: Part 1.2"
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2017 | Aktualisiert am 23.09.2017
Besucht am 18.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Denkt man an Italien, so denkt man gleichzeitig ans Meer, Sonne, tolle Strände, sagenhafte, antike Städte und dann natürlich an die Küche des Landes, ganz wenige denken gerne zurück an die Heim WM als Del Piero und Co uns aus dem Tunier geschmissen haben, obwohl, immerhin haben wir ja dann noch das anschließende kleine Finale für uns entschieden. Wir haben in Mannheim gute drei handvoll sehr gute Italiener, wir hatten die Hoffnung, dass in Bad Herrealb wenigstens einer die rot-weiß-grüne Fahne hochhält. Nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 23.09.2017
Dieser Eintrag wurde
382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2017