Zurück zu Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo in 87700 Memmingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein italienisches Restaurant, das man immer wieder gerne besucht"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Ein Arztbesuch führte uns in die Nähe des Ulmer Tor´s, wo wir ein Lokal zum Mittag-Essen suchten. Und wir fanden das Ristorante GALILEO, wo wir auf der Terrasse sehr freundlich von der Restaurant-Chefin bedient wurden.
Meine Frau bestellte nur die Vorspeise "Vitello Tonnato" und ich bevorzugte die "Goldbrasse". Beides kam in einer sehr guten Qualität an unseren Tisch. Bei unserem nächsten Besuch in Memmingen kehren wir gerne wieder in diesem guten Haus ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung