Ristorante Amico Restaurant in 90530 Wendelstein

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Amico abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ristorante Amico in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier würden wir wieder Pizza Essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2017 | Aktualisiert am 02.10.2017
Besucht am 30.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Das Mittagessen war schon reichhaltig so sollte es am Abend nicht mehr so viel sein. Das endet dann bei uns meistens in einer Pizzeria. In der Kurve an der Durchgangsstraße gelegen, gegenüber wo es in das Marktgeschehen Altdorf Wendelstein reingeht befindet sich das Amico. Gegenüber liegt auch das Heimathaus Wendelstein. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen, im Bereich vom Markt gibt es einige öffentliche Parkplätze die von Samstag 12 Uhr bis Montag 8 Uhr nicht begrenzt sind. Ansonsten kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 30.09.2017
Dieser Eintrag wurde
538x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2022