Restaurant Saloniki | FV Wendelstein Biergarten, Gaststätte in 90530 Wendelstein

3.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Saloniki | FV Wendelstein abgegeben.

GastroGuide-User: Fam.Bergs
Fam.Bergs hat Restaurant Saloniki | FV Wendelstein in 90530 Wendelstein bewertet.
"Sehr nettes Personal"

Geschrieben am 08.10.2020 | Aktualisiert am 08.10.2020
Besucht am 07.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Wir waren 6 Personen und hatten alle eine Vorspeise und Hauptgericht. + Getränke. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Er hat sich oft erkundigt ob alles passt. Und die Gläser waren nie leer. Ich hatte Zaziki als Vorspeise und ich fand es als "Zaziki Liebhaber" sehr sehr gut. Sogar das Brot dazu war selber gebacken mit Griechischen Gewürzen oben drauf.Sehr gut! Als Hauptgericht hatte ich Gyros Calamari. Die Calamari haben sehr gut geschmeckt so wie man sie bei einem... mehr lesen

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Saloniki | FV Wendelstein in 90530 Wendelstein bewertet.
"Das einzige was überzeugte war das Gyros"

Geschrieben am 05.10.2017 | Aktualisiert am 05.10.2017
Besucht am 01.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Nach dem Glücksgriff von Mittag entschieden wir uns für abends für die Sportgaststätte des FV Wendelstein ( Auch weil es zu Fuß vom Hotel aus erreichbar ist). Hier hatten wir uns vorab schon informiert was es gibt. Es gibt griechische und deutsche Küche, die Karte liest sich nicht schlecht und somit war es heute die Wahl, griechisch essen gehen. Es liegt am Rande von Wendelstein, es sind verschiedene Sportanlagen vorhanden und auch Schulen liegen in der unmittelbaren Umgebung. Man kommt... mehr lesen

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02