Zurück zu Restaurant Saloniki | FV Wendelstein
GastroGuide-User: Fam.Bergs
Fam.Bergs hat Restaurant Saloniki | FV Wendelstein in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr nettes Personal"

Geschrieben am 08.10.2020 | Aktualisiert am 08.10.2020
Besucht am 07.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Wir waren 6 Personen und hatten alle eine Vorspeise und Hauptgericht. + Getränke.


Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Er hat sich oft erkundigt ob alles passt. Und die Gläser waren nie leer.

Ich hatte Zaziki als Vorspeise und ich fand es als "Zaziki Liebhaber" sehr sehr gut. Sogar das Brot dazu war selber gebacken mit Griechischen Gewürzen oben drauf.Sehr gut!
Als Hauptgericht hatte ich Gyros Calamari. Die Calamari haben sehr gut geschmeckt so wie man sie bei einem guten Griechen kennt. Das Gyros war sehr dünn geschnitten das war toll. Es hätte für unseren Geschmack etwas mehr angebraten werden können. Aber so war es gut.
Der Beilagensalat war auch sehr gut.

Mein Mann hatte Gyros in Metaxa Soße und war auch sehr zufrieden.

Uns wird diese Gaststätte auf jedenfall wieder sehen. Und ich freue mich das wir jetzt so einen guten Griechen ums Eck haben :)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.