GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Hotel Bellvue in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 3 Jahren
"Bodenständiges im schönen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2017
Besucht am 25.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Wer eine Reise macht, der muss auch essen. Ich esse gerne mit Genuss, nicht nur um am Leben zu bleiben. So ist es für mich in neuen Gefilden immer ein Stück weit auch ein Vabanque-Spiel, die Lokale zu finden, die meinem Gusto entsprechen.  Ein wenig hat GG geholfen, das "C´est la vie" jedoch, das haben wir nur durch Zufall gefunden. Und zwar, indem ich die falsche Straße erwischt habe. Ob sie sich am Ende doch noch als die richtige erwiesen hat? Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 08.10.2017
Dieser Eintrag wurde
215x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019