Zurück zu Le 2 Isole
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Le 2 Isole in 85051 Ingolstadt bewertet.
"Italien Feeling in Ingolstadt"

Geschrieben am 26.10.2017
Besucht am 25.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Le 2 Isole ist ein authentisches italienisches Lokal. .Sehr sehr freundliche Begrüßung. Die Speisekarte wunderschön edel mit Holzdeckel. Das Ambiente ist sehr wohlig und gleichzeitig sehr italienisch. Im Hintergrund läuft ein italienischer Radiosender. Es ist so echt authentisch.Selbst die Kellner die wirklich überaus aufmerksam sind sind Italiener. Man fühlt sich total wohl im Le 2 Isole.

Ich bestellte mir ORECCHIETTE "LE 2 ISOLE". keine Ahnung was ich da bestellt habe. Ich weiß nur das Orecchiette meine Lieblingsnudeln sind: Auf der Karte stand mit Garnelen, Pistazien in Bisquesoße. Für 12.50 Euro. Mein Mann hatte Pizza 4 Statione bestellt. Das Essen wurde sehr zügig serviert Was soll ich sagen die Pizza frisch aus dem Steinofen sehr schöner dünner Teig, sehr schön gewürzt. Aber der Oberhammer waren meine Nudeln. Nun man sagt doch die Menschen Essen das was es in ihren Regionen so gibt. Noch NIE hab ich so eine Geschmacksexplosion gehabt. Man schmeckt die Pistazien in Verbindung mit diesen sehr sehr frischen Garnelen. sagenhaft. Mille Grazie

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.