1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Le 2 Isole abgegeben.

GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Le 2 Isole in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Italien Feeling in Ingolstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2017
Besucht am 25.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Le 2 Isole ist ein authentisches italienisches Lokal. .Sehr sehr freundliche Begrüßung. Die Speisekarte wunderschön edel mit Holzdeckel. Das Ambiente ist sehr wohlig und gleichzeitig sehr italienisch. Im Hintergrund läuft ein italienischer Radiosender. Es ist so echt authentisch.Selbst die Kellner die wirklich überaus aufmerksam sind sind Italiener. Man fühlt sich total wohl im Le 2 Isole.  Ich bestellte mir ORECCHIETTE "LE 2 ISOLE". keine Ahnung was ich da bestellt habe. Ich weiß nur das Orecchiette meine Lieblingsnudeln sind: Auf der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.