Restaurant Balkan Spezialitäten 2 Restaurant in 90443 Nürnberg

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Balkan Spezialitäten 2 abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Balkan Spezialitäten 2 in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Für uns eher nichts, wenn auch Balkan Spezialitäten lockte"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2017 | Aktualisiert am 21.11.2017
Besucht am 30.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Balkan Spezialitäten sind bei uns rar gesät , Böhmische Haube war ja nichts, so machten wir uns heute auf die Suche danach. Warum haben die alle gleichzeitig Montags Ruhetag. Letzte Idee, als wir am ersten Abend essen waren haben wir ein kleines Lokal mit dem Namen Balkan gelesen, also mal schauen. Es liegt nicht weit von der U-Bahn Station Plärrer entfernt und hier in der Gegend ist alles sehr türkisch angehaucht. Wenn man die U-Bahn Station Richtung Gostenhofer Hauptstraße verlässt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 01.11.2017
Dieser Eintrag wurde
1102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2022