GastroGuide-User: Huck
hat Zum Ännchen in 53639 Königswinter bewertet.
vor 6 Monaten
"Ännchen von Oberpleis ist’s, die mir gefällt, …"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2019 | Aktualisiert am 22.01.2019
Besucht am 19.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Schön, dass man bei Überschriften auch auf deutsches Liedgut zurückgreifen kann. Diesmal passt der Text aus dem „Ännchen von Tharau“ bestens zu den Erfahrungen unseres Besuches im Restaurant „Zum Ännchen“ in Königswinter-Oberpleis. Wir – ein befreundetes Paar, meine Frau und meine Wenigkeit– hatten Mal wieder Lust, gemeinsam essen zu gehen.  Das Restaurant liegt am Pleisbach im Flecken Herresbach, der zu Oberpleis, einem Ortsteil von Königswinter, gehört. Schon seit weit über 100 Jahren werden in dem Fachwerkhaus, in dem das Restaurant im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 04.11.2017
Dieser Eintrag wurde
114x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2019