GastroGuide-User: euripides
euripides hat Ristorante Casa Montella in 12357 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Casa Montella"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 11.01.2014
Allgemein Ein etwas abeits gelegenes italienisches Restaurant in Berlin Rudow. Das anmutende rustikale Interieur wirkt gemütlich. Das Bedienungspersonal behält trotz gut besuchten Restaurants stets den Überblick und dabei stets freundlich und hilfsbereit.  Der vorab servierte “Brotkorb“ hat sich gegenüber den zurückliegenden Jahren erheblich verkleinert. Der vorab servierte Salat wäre schon in einigen anderen Restaurants in dieser Größe und Geschmack kostenpflichtig gewesen. Die gebratene Seezunge mit den üblichen Gemüsesorten war geschmacklich auf den Punkt gebraten aber völlig in zerlassener Butter ertränkt worden. Leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.