Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Raststätte Hasselhöhe in 21220 Seevetal bewertet.
vor 2 Jahren
"Nette Rast-guter Kaffee"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2018
Besucht am 22.07.2017
Südlich von Hamburg auf dem Weg nach Lüneburg gelegen. Eine der kleinsten Raststätten die ich je gesehen habe. Von außen schon sehr einladend und niedlich ( großer runder OPavillion ) .Alles sehr sauber  und auch das Personal sehr freundlich. Innen mit Holzmöbeln freundlich und hell gestaltet. Der gekaufte Kaffee war ungewöhnlich gut für eine Raststätte ( meist erlebt zu stark ,da stundenlang auf Heizplatte ,zu kalt oder nur lauwarm  ,zu dünn fast kein Geschmack - eher wie Wasser ... .. ) Auf Nachfrage wieso dieser so gut sei ,wurde mir berichtet es handle sich um Dallmayer Kaffee der bei jedem Kunden frisch aufgebrüht werde.. Also sollte ich mal wieder in der Nähe sein ,ich kome bestimmt wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 03.01.2018
Dieser Eintrag wurde
142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2018