Burger Mafia Restaurant, Schnellrestaurant in 66111 Saarbrücken

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burger Mafia abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Burger Mafia in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Für mich heute eine Verlegenheitslösung aber grundsätzlich vom Essen her nicht übel"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018 | Aktualisiert am 07.02.2018
Besucht am 06.02.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Vorbemerkung: Ich war auf diesen Besuch nicht vorbereitet, auch weder mit Kamera noch Smartphone bewaffnet, deshalb  keine Fotos. Ich war am frühen Abend auf dem Weg ins Saarbrücker Kino "Camera 2", um mir dort "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" mit der Hauptdarstellerin Frances McDormand, die ich seit "Fargo" sehr schätze, anzusehen; meine Frau, die von der Vorbesprechung des Films nicht sehr angetan war, hatte mir quasi "freigegeben". Auf der Fahrt ins Kino packte mich der kleine Hunger, Zeit genug war, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
6711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2013