GastroGuide-User: FalkdS
hat Restaurant St. Bennohaus Meißen in 01662 Meißen bewertet.
vor 5 Tagen
"St.Benno, für mich beste sächsische gutbürgerliche Küche"

Geschrieben am 14.04.2019
Besucht am 12.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Am vorletzten Märzfreitag 2019 fuhren wir zu einem Familientreffen durch das sächsische Porzellanstädtchen Meißen und machten einen Zwischenstopp. Nach dem Stadtspaziergang wollte ich noch de 193 Stufen zur Türmerwohnung der Frauenkirche auf- und dann wieder absteigen. Danach war erst die Zeit für das Hungerstillen gekommen. Ursprünglich plante mein Schatz den Besuch des auch am Markt liegenden Ratskellers. Aber als ich vor dem Außenbedienbereich des Winzerkellerrestaurants "St. Benno" die Karte überflog (nur mit den Augen!) lasen genau diese Augen etwas von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 07.03.2018
Dieser Eintrag wurde
84x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2019