GastroGuide-User: Minitar
hat Roter Ochsen in 75305 Neuenbürg bewertet.
vor 5 Tagen
"Herzhafte Speisen, einladender Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2021
Besucht am 13.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Das Städtchen Neuenbürg im Nordschwarzwald bietet (glücklicherweise, will man fast sagen) keine Reha-Klinik, dafür eine reizvolle Umgebung mit hohen Bergen und Waldbestand, sowie das hier recht ruhig und breite Flüsslein Enz. Leider ist die Innenstadt im Tal so eng bebaut, dass wir kaum einen Parkplatz finden und erst recht keine gastronomische Auswahl, vor allem nicht an einem schnöden Montag. Der halbe Ort scheint in einem Dauerstatus der Renovierung, Sanierung, Baumassnahmen festzustecken, nur der „Rote Ochsen“ erstrahlt in neuer Fassade und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Babba
hat Roter Ochsen in 75305 Neuenbürg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr gutes Essen mit Biergarten"

Geschrieben am 24.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Ochsen und wieder war das Essen sehr gut. Diesmal, weil es schön warm war, im neu eröffneten, schönen Biergarten. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber unsere 4 Speisen bisher waren durchweg sehr gut. Nicht zu vergessen dass freundliche Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.03.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2021