Restaurant Senju Restaurant in 68161 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Senju in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Japanische Küche auf hohem Niveau"

Geschrieben am 15.08.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Im Mannheimer Zentrum ,den Quadraten ( N3,1 ) gelegen ,unweit des Stadthauses und nur einige Gehminuten vom  zentralen Paradeplatz. Beim Senju ( jap. = Ewigkeit ) handelt es sich um japanische Küche auf hohem Niveau. Schon an der Eingangstür wurden wir von unseren Gastgebern freundlich empfangen und uns zu unserem Tisch begleitet. Das moderne, typisch japanisch zurückhaltene Interieur ist sehr stilvoll und gefiel uns sehr, ebenso das in Kimonos gehüllte sehr freundliche Personal.Ein kleiner Gruß aus der Küche ( scharfer Kohlsalat -lecker aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 21.03.2018
Dieser Eintrag wurde
2132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2022