ILSE Imbiss & Meer Bistro, Take Away in 25761 Büsum
GastroGuide-User: ÄnnaMonti666
ÄnnaMonti666 hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet.
"Toller Imbiss, super Eis!!!"

Geschrieben am 04.11.2018 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 03.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Waren heute das erste Mal dort und ich war sofort begeistert. Das Essen ist mal was anderes zu ständig Standard Burger und Co. Super lecker. Und für diese super Lage sind die Preise absolut vertretbar. Das Eis ist ebenso super lecker. Besonders meine Kinder waren hin und weg. Bedienung war auch super freundlich. Nichts mit 50 Cent für WC Nutzung erwähnt und das bevor sie wusste das wir überhaupt etwas essen wollen. Alles in allem Top und sehr zu empfehlen !!!

GastroGuide-User: Elly
Elly hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet.
"unfreundlich und Wucher!"

Geschrieben am 23.09.2018
Besucht am 23.09.2018 1 Personen
War heute in Büsum und wollte einfach mal einen köstlichen Burger essen. Bin zum Restaurant Ilse gegangen. Die Bedienung war schon unglaublich unfreundlich, ganz untypisch für Büsum, denn ansonsten sind überall alle durchweg in Lokalitäten sehr nett und freundlich. Naja, das sollte man auch erwarten dürfen von einen Urlaubsort, der vom Tourismus lebt... Bei Ilse bekommt man das nicht. Die Bedienung hat schon ein Gesicht gezogen und kaum die Zähne auseinander gekriegt. Ich hatte mir dann einen Burger bestellt, musste... mehr lesen

Howpromotion findet diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karlotta
Karlotta hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet.
"Das hat Büsum gefehlt!!"

Geschrieben am 03.05.2018
Besucht am 03.05.2018
Hier wurde mal einiges kombiniert was ich gern mag: einfaches, aber leckeres Essen, eine optimale Lage und ein cooles Erscheinungsbild. Mein Mann und ich saßen direkt an der Alleestraße, konnten "Leute-gucken" und für den Buggy unserer Kleinen hatten wir auch noch Platz. Ich hatte einen Flammkuchen mit Lachs, mein Mann einen BBQBurger und wir waren absolut begeistert!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

GastroGuide-User: LaWi
LaWi hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet.
""Keinen Platz" für stillende Mütter"

Geschrieben am 30.03.2018
Unser Aufenthalt in diesem Lokal dauerte eine ganze Minute. Wir haben das Lokal betreten um Platz zu nehmen. Ich hatte unsere kleine Tochter auf dem Arm und fragte eine junge, blonde Bedienung, ob es möglich wäre sie "hier" zu stillen. Ich fragte, ob ich mich setzen dürfte und 'nicht offensichtlich' stillen könnte. Sie reagierte recht unsicher bzw unfreundlich und meinte, dass "hier" dafür kein Platz wäre. Es waren mehrere Tische frei, sodass ich sofort wusste wie ich "keinen Platz" verstehen sollte. Ich war selten so entsetzt und enttäuscht. Das Essen/Trinken kann ich natürlich nicht bewerten, aber Grund genug dieses Lokal nicht weiter zu empfehlen habe ich allemal.
Eingetragen von
nistelboy37