GastroGuide-User: marcO74
hat Koza in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Jahren
"Was sagt seit neuestem der Landauer Asia-Foodie? – „Fisch ist mein Gemüse!“ – Recht hat er!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018 | Aktualisiert am 24.04.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Landau (PGP). Am 20.April wurde die Landauer „Koza-Filiale“ mit viel Gin und Trockeneisnebel eröffnet. Nach einigen Verzögerungen, welche auf die schnarchigen Bürohengste der hiesigen Gewerbeaufsicht zurückzuführen waren, haben die Jungs rund um Sushi-Baukünstler Duc Van Pham nun eine Dependance in der Südpfalz installiert. Der Schrecken vieler Pfalzgastronomen und ausgewiesene Spürhund für Neueröffnungen marcO74 hat sich im Hinblick auf dieses Event extra vier Monate lang nicht rasiert, um sich ausreichend getarnt unter das bärtige Hipstervolk zu mischen (wenn auch zu später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 15.04.2018
Dieser Eintrag wurde
7189x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2018