Gasthaus Schützen Gasthaus in 79336 Herbolzheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Schützen abgegeben.

GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Gasthaus Schützen in 79336 Herbolzheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Der Schütze ist ein Gut Bürgerlic..."

Geschrieben am 21.08.2012
Der Schütze ist ein Gut Bürgerliches Gasthaus. Parken in direkter Nähe (hinter dem Haus) ist kein Problem. Bei schönem Wetter kann man vor dem Haus Platz nehmen. Ansonsten bietet die Gaststube auch genügend Platz. Als wir dort waren, war eher wenig los. Wir hatten aber trotzdem vorher reserviert. Die Einrichtung ist schlicht, eher rustikal und für die Gegend typisch. So findet man z.B eine Kuckucksuhr an der Wand. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Auswahl der Speisen ist groß.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2024