Ristorante Masseria da Rocco Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 12277 Berlin

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Ristorante Masseria da Rocco in 12277 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Trattoria mit leckerem Essen in Marienfelde"

Geschrieben am 06.01.2021 | Aktualisiert am 22.04.2023
Besucht am 20.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Die Nuova Masseria, die sich seit Ende 2021 Masseria da Rocco nennt, mit gleichem Betreiber und Personal, ist eine Wiederentdeckung, nachdem wir vor vielen Jahren dort mehrmals zu Gast waren. Inzwischen gab es mehrere Inhaberwechsel. Da wir gern neue Restaurants ausprobieren, die in erreichbarer Nähe liegen, statteten wir der Masseria da Rocco einen Besuch ab, aus dem inzwischen etliche wurden. Sie liegt an einer Hauptstraße. Trotzdem sitzt man dort sehr schön, entweder an den Tischen vor der Eingangstür oder im größeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2022