GastroGuide-User: Carsten1972
hat Vince in 30159 Hannover bewertet.
vor 3 Wochen
"Schon sehr Schicki Micki da, aber kochen können sie!"

Geschrieben am 23.07.2020 | Aktualisiert am 27.07.2020
Besucht am 21.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Aber so muss es wohl sein in der Gegend um die Oper herum, kostspielige Geschäfte, kostspielige Autos, kostspielige Anzüge und Uhren, kostspielig bekleidete Damen, alles da! Damit zurück zum Beginn, ich war mal wieder in Hannover, für einen Abend, eine Nacht und ein frühes Frühstück vor einem Inspektionstermin. Von Ostrava kommend hatte ich mal meine digitale Beifahrerin nach Hotelzimmern suchen lassen und sie hatte mir das Kastens Hotel Luisenhof vorgeschlagen. Fein, da war ich natürlich einverstanden! Gediegene Eleganz bestimmt Hannovers erstes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Vince in 30159 Hannover bewertet.
vor 1 Jahr
"Von Bankenkrise keine Spur"

Geschrieben am 13.07.2019
Besucht am 31.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Hannovers Innenstadt bietet rund um Oper und Kröpcke kulinarisch wenig Erwähnenswertes. Da unterscheidet sich die Leinemetropole nicht von anderen Großstädten, wo die horrenden Mieten kaum etwas anderes zulassen als massentaugliche Systemgastronomie. Umso erstaunlicher war daher im vergangenen Jahr die Neueröffnung des „Vince“ im Untergeschoss einer ehemaligen Bank, direkt hinter der Oper gelegen. Italienische Küche mit durchgehender Küche ab 11 Uhr wird angeboten, aber sehr viel mehr lässt sich beim bloßen Blick von außen kaum erahnen, denn eine Speisekarte ist nicht angebracht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 04.06.2018
Dieser Eintrag wurde
168x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2020