Zurück zu Das Hotel zur Eiche
GastroGuide-User: DerChris
hat Das Hotel zur Eiche in 66649 Oberthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Eis und Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017
Seit 6 Jahren wohne ich nun hier und nur durch einen Zufall hab ich mitbekommen dass "Zur Eiche" im Sommer nicht nur eine Eisdiele ist sodern auch italienisches Essen anbietet.
Vor ein paar Wochen war meine Frau abends nicht zu hause und so entschied ich mich einmal eine Pizza zu bestellen.

Es bleibt erstmal zu sagen:
Das Lokal, Hotel sieht wirklich alles andere als einladend aus. Es benötigt dringend eine Renovierung, darüber hinaus bemüht man sich auch nicht die Aussenanlage zu pflegen. Meine Eisdiele in Bosen, ist im vergangenen Winter leider abgebrannt und deshalb müssen wir dieses Jahr uns irgendwie anderswertig Eis beschaffen, nächstes Jahr wollen die in Bosen wieder eröffnen.
Wie gesagt, ging ich bisher nur davon aus dass man hier Eis bekommt. Innen ist zwar ein Gastraum zu erkennen, mit einer großen Theke, wärend die Eistheke nur begestellt wurde und gar nicht in den Raum integriert ist.
Das Eis ist zudem untereste mittelmässigkeit.
Er ist ein netter Kerl, ihr sagt man nach sie sei arrogant.
Der Laden hat keine Seele, es ist kein Herzblut vorhanden.
Leider spiegelte es sich auch auf der Pizza.
Ich kann eigentlich gar nicht viel mehr sagen, ich hatte die Pizza Rucola und es war die schlechteste Pizza die ich jemals gegessen hab inkl der TK Pizzen.
Würde mich nicht wundern wenn es auch hier eine TK Pizza war. Ansonsten war sie im Pizzablech gemacht.
Frisch zubereitet wie es auf der Website versprochen wurde...auf keinen Fall. Für knapp 10 Euro viel zu teuer.
Ich werde meine Pizza wohl leider weiterhin vom Türken auf der anderen Strassenseite holen, denn die ist wirklich gut. 


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.