Zurück zu Ristorante Olivieri
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Ristorante Olivieri in 71691 Freiberg am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein echter Italiener mit sehr schmackhaften Pizzas"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 25.11.2014
Olivieri, Freiberg 25.11.14  4,5

Allgemein
Die Lage im Zentrum von Freiberg ist geradezu ideal. Omnibusbahnhof direkt vor dem Haus, Parkplätze ausreichend vorhanden. In der Nähe ist die Schule, wo gerade Schluß war, denn viele Schüler holten sich im Olivieri das Mittagessen.
Bedienung
Die Bedienung war aufmerksam, hatte aber Mühen sich durch die Schülermengen zu kämpfen. Es war offenbar Schulschluß.
Das Essen
Ein echter Italiener!!!Pizza Gorgonzola bzw. Pizza tonno wunderbar gut, fast zu groß, zumindest für Leute unseres Alters. Preise in Ordnung. Zum Essen je ein Pils, alles ok.
Das Ambiente
Die Einteilung, die Tischanordnung, die Helligkeit durch die Fenster, ich finde es sehr gelungen.
Sauberkeit
Alles sehr sauber