1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Luce due in 40235 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Authentischer Italiener in der verbotenen Stadt -oder: Mediterrane Küche wie vom Erfinder gedacht..."
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015
Besucht am 29.10.2013
Achtung: EX-RK-Rezension.  Alt aber bezahlt!     Wieder mal im Großraum Flingern nach mehr oder weniger erschöpfender, präzisionssportlicher Betätigung zum gemeinsamen Abendessen mit Kollegen unterwegs. Der dieses Mal für die Restaurantauswahl verantwortlich zeichnende Mitstreiter hatte sich anscheinend vorab im www informiert und, entsprechend der überwiegend positiven Beurteilungen, einen Tisch im “La Luce Due“ reserviert. Das eingeschränkte und somit hart umkämpfte aber selbstverständlich aufs intensivste bewirtschaftete Parkplatzangebot erleichtert das regelkonforme Abstellen der unabdingbaren Blechkisten nicht wirklich. Heute, an einem Wochentag war ’s aber in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019