1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Chiko | Sushi-Haus & Indochine Cuisine abgegeben.

GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Chiko | Sushi-Haus & Indochine Cuisine in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Überzeugende Sushibar"

Geschrieben am 24.04.2020
In den Zeiten der Coronakrise ist man dankbar für jeden Gastronomomen, der Liefer- oder Abholservice anbietet, um sich neben dem täglichen Selberkochen mal wieder etwas zu verwöhnen. Das Chiko existiert seit etwa einem Jahr und bietet hervorragendes Sushi in großer Auswahl. Die internetseite ist sehr professionell aufgebaut mit Bildern und guten Beschreibungen. Der Geschmack war ausgezeichnet, mit schön großen Gemüse- bzw. Fischstücken und verhältnismäßig wenig Reis. Wasabi und Ingwer waren sehr pikant und es gab reichlich davon. Außerdem lagen noch zwei andere exotische Saucen bei, die ich noch gar nicht kannte.Sehr zu empfehlen allerdings auch etwas teurer.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.