Gasthaus Jägerwirt Gasthaus, Hotel, Gasthof in 82544 Egling (Aufhofen)
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Gasthaus Jägerwirt in 82544 Egling bewertet.
vor 6 Jahren
"Viel Potenzial nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2018
Besucht am 30.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Meine Freundin meinte nach einem Essen mit der Firma im Jägerhof , dies wäre auch was für mich zum Probieren. So sind wir am Wochenende direkt mal zum Essen gefahren. Die Location auf dem Land ist herrlich, jedoch zum draußen sitzen war es abends schon zu kühl. Herrlich auch die Ruhe und die Land-Idylle. Das Restaurant gehört zu einem Hotel mit mehreren kleiner Räumen. Und einen stattlichen Außenbereich. Alles im Landhausstiel gehalten. Ebenso die Bedienungen im Dirndl oder in Lederhosen. Die Karte liest sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2024