Neni Restaurant Restaurant, Take Away in 50670 Köln (Altstadt-Nord)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Neni Restaurant in 50670 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Geheimtipp mit Domblick"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2020
Besucht am 26.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Der Comedian Thomas Spitzer hat das israelische Restaurant Neni empfohlen, sodass ich es gern einmal ausprobieren wollte, auch wenn ich bei meinem Köln-Ausflug nicht mehr allzu viel Zeit hatte (19 Uhr war ich dort, 20:15 Uhr ging mein Zug zurück). Dieses Restaurant findet man nur, wenn man es gezielt sucht, es findet sich im 25 hours-Hotel im 8. Stock. Vor dem Hotel verrät etwas versetzt ein kleines Schild, dass sich ein Restaurant und eine Bar darin befinden, im Hoteleingang verweist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 27.07.2018
Dieser Eintrag wurde
445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2024