Zurück zu Toyako
GastroGuide-User: little sanny
hat Toyako in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Speisen ok - der Service bemüht sich"

Geschrieben am 31.03.2019 | Aktualisiert am 31.03.2019
Besucht am 31.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir waren schon weit vor dem Umbau Stammkunden in diesem Lokal. 
Vor dem Umbau und kurz nach der Neueröffnung war das Restaurant immer gut besucht, mittlerweile ist dort kaum noch was los. 
Die Einrichtung ist modern stylisch. Gasträume und Toiletten sind weitgehend sauber.  
Die Kellner sind sehr bemüht freundlich zu sein und einen guten Service zu machen. Leider werden bei Bestellungen sehr oft die Gerichte verwechselt und man bekommt was vom Nachbartisch oder es kommen auch Gerichte verspätet bzw. gar nicht an.
Die Qualität der Speisen hat sich seit dem Umbau verbessert.  Die Zutaten scheinen frisch zu sein und die Speisen kommen auch meistens noch warm an, manches ist aber extrem ölig.
Das Lokal ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.