Best Western Hotel Trier City Bar, Hotel, Tagungshotel in 54290 Trier (Altstadt/Innenstadt)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Best Western Hotel Trier City abgegeben.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Best Western Hotel Trier City in 54290 Trier bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Seminar ist kein Wunschkonzert…"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2018 | Aktualisiert am 03.02.2024
Besucht am 17.09.2018 1 Personen
… also fand ich mich am 17.09.18 im Best Western Hotel in Trier ein. Anreise umweltfreundlich mit Zug und Bus. Auto mag ich eigentlich lieber. Aber nur für das Parken wäre das 4-fache des Anreisetickets fällig geworden. Außerdem war sicher: Während dieser Woche brauche ich kein Auto.  Wider Erwarten funktionierte die Anreise sehr entspannt und reibungslos.  Von der Bushaltestelle zum Best Western Hotel war es nur 1 Gehminute. Vorab hatte ich mich im Internet schon über das Hotel informiert. Verkehrsgünstige Lage, direkt angrenzend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 15.11.2018
Dieser Eintrag wurde
249x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019