1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Leidinger´s Lust | Die Frühstücksmacher in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Selbst ich, eigentlich Nichtfrühstücker, habe hier etwas zu mir genommen ............ Und es war lecker!"

Geschrieben am 25.11.2018 | Aktualisiert am 26.11.2018
Besucht am 25.11.2018 17 Personen
Vorab: Ich habe über "Daten fehlerhaft?" in "Adress- und Kontaktdaten" versucht, aus "Frühstücksmascher" "Frühstücksmacher" zu machen. Dort steht es jetzt korrekt, hier beim Namen des Betriebes halten sich nach wie vor die "Frühstücksmascher". Seis drum. Laut Homepage sind die Öffnungszeiten wie folgt: Täglich 7:00- 11:00 bzw. Sa, So und an Feiertagen 7:00 - 14:00. Allerdings weist ein Schild im Durchgang vom Neugässchen zu den Hotelräumlichkeiten darauf hin, dass es ab Oktober 2018 andere Öffnungszeiten gibt. Da wäre es meiner Ansicht nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.