Zurück zu Block House
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Block House in 10787 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Ja, Steaks können sie..."

Geschrieben am 09.12.2018
Besucht am 02.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
In Gesamtkomplex des Bikini ist dieses Steaks House. Eben eine Restaurant-Kette...Im Inneren, wie alle anderen, die Speisekarte wie üblich.

Wir wurden eingeladen und dachten uns, mit einem Steak kannst Du dort nichts falsch machen. So ist es auch! Das "Mrs. Rumpsteak", 180 gr. Sirloin, genauso perfekt wie das "American Tenderloin", das Beste Stück und mit 250 gr.

Nichts an dem Fleisch und der Zubereitung auszusetzen. Perfekt, gut, lecker, gebraten wie gewünscht, das können sie!

Alles andere Durchschnitt. Die Bull Soup als Vorspeise war gerade mal warm, der Salat einfach, genauso langweilig wie die Dressings und die Pommes, dünn und auch nicht gerade heiß.

Hinzu kommt, dass die Bedienung nicht gerade flott ist.

Fazit, am besten ein Stück Fleisch mit einer Scheibe Brot, das reicht! ;-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.