Zurück zu Blauer Bulle
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Blauer Bulle in 24536 Neumünster bewertet.
vor 5 Monaten
"Best Burger und Steak in Town"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 29.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Die Speisekarte ist klassisch gehalten. Burger, Steaks, Salate und ein paar Extras. Die Auswahl fällt also nicht unbedingt schwer. Eine kleine Speisekarte ist mir in der Regel auch lieber, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Qualität, Frische und Zubereitung stimmen, größer. 

Die Getränke waren nach gut zehn Minuten am Tisch und gleichzeitig wurde eine kleine Portion Brot mit Kräuterquark gereicht. 20  Minuten später kommen auch schon die Hauptspeisen. Diese werden nicht auf Tellern serviert, sondern auf einem Holzbrett, wodurch es schon ein ganz anderes Flair ist, wenn man isst. 

Mein Mann hat sich den Blauen Bullen Burger geholt. Der Burger ist saftig und besticht durch drei Lagen Fleisch. Perfekte Mischung aus Brot, Belag, Saucen und Fleisch. Obwohl mein Mann Fleisch liebt, hätten ihm zwei Lagen Fleisch gereicht. Das ist das erste Mal, dass er trotz gesunden Appetit nicht alles geschafft hatte. Der Coleslaw Salat hat es ihm besonders angetan. Gute gewürzt, knackig und nicht zu flüssig bei der Marinade.

Mein Steak war butterweich und auf den Punkt perfekt medium. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und damit kann ich ehrlich sagen, es gehört mit zu den besten Steaks, meines Lebens. Dazu habe ich mir zwei Beilagen ausgesucht. Süßkartoffelpommes, die knackig und nicht übertrieben salzig waren, sowie einen gemischten Salat, der mit einem hausgemachten Dressing kam und Paprika, Tomaten, Gruken und ein wenig Salat enthielt. Ja, auch ich habe meine Portion bei weitem nicht geschafft.


Die Männer haben sich im Anschluss noch einen Freakshake bestellt. TK-Donuts, die leider sehr teigig geschmeckt haben und dazu, ich würde sagen Buttercreme auf dem Shake. Süß, lecker, aber auch verdammt mächtig. Das war einfach viel zu viel. Eine Eiskugel oder ähnliches, wäre vielleicht besser gewesen. Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.