Cafe MARAE Vegetarisches Restaurant, Cafe, Veganes Restaurant in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe MARAE abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Cafe MARAE in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Alternativ ausgerichtet, aber für mich auch tatsächlich eine lohnenswerte Alternative für Zwischendurch."

Geschrieben am 09.06.2020
Besucht am 06.10.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Mit dem "Cafe Marae" in der Engelsgrube hat sich nun bereits seit August 2016 ein Gastronomiebetrieb in der Lübecker Altstadt etabliert und gehalten, der seine Küche komplett vegan auslegt. Natürlich ist Veganismus ein sehr streitbares Thema und soll in diesem Beitrag auch keineswegs im Fokus stehen (dafür gibt es ja das Forum =) ). Aber ich persönlich respektiere diese Haltung auf jeden Fall, solange sie ausschließlich aus dem Blick auf das Tierwohl (also nicht angebliche gesundheitliche Vorteile) und vor allem nicht auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2023