Restaurant Poseidon Restaurant in 90762 Fürth

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat Restaurant Poseidon in 90762 Fürth bewertet.
vor 3 Jahren
"Über den Dächern der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2021
Besucht am 31.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Schnell noch einen Griechen beim Kurztrip nach Fürth gesucht. Telefonisch reserviert - passt. Dann gleich hin die Bäumenstraße. Aber wo ist er da? O.k. Momentan (September 2021) ist dieser Gebäudekomplex eine reine Baustelle. Keine Ahnung was da gebaut wird. Aber siehe da - ein Schild: Poseidon im 3. OG. Also hinauf durch die staubige Baustelle - den Lift lieber nicht benutzt. Und siehe da: Gaststätte Poseidon ist noch vorhanden. Also hinein in die gute Stube. Die Einrichtung und Ausstattung ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.01.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2023