Sushi Yama Restaurant in 02826 Görlitz (Innenstadt)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Sushi Yama in 02826 Görlitz bewertet.
vor 1 Jahr
"Das war okay....."

Geschrieben am 30.01.2023
Besucht am 25.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Ich war mal wieder in Görlitz, auf der Rückreise vom Werk in CZ. Weil es da etwas später geworden war, beschloss ich im Parkhotel Görlitz zu übernachten. Restauration gibt es da zur Zeit nicht, vielleicht auch nie mehr. Man wird es sehen. Aber das ist kein Problem, Auto in die Tiefgarage, Klamotten aufs Zimmer und dann ab in die sehenswerte Innenstadt von Görlitz. Da finden sich auch ein paar sehr empfehlenswerte Restaurants. Auf dem Fuss-Weg ging ich in mich und fragte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 28.01.2019
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2023