Bellissimo Pizzeria Restaurant, Weinstube, Gaststätte, Pizzeria in 29614 Soltau
Bellissimo Pizzeria ist vermutlich seit September 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Der Betreiber hat sich am 03.09.2019 von seinen Gästen verabschiedet. Schade dass das kleine Restaiurant schließen musste.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Bellissimo Pizzeria

Herzlich Willkommen im Bellissimo

bei uns erwartet Sie nicht nur eine exzellente Küche und ein hervorragender Service,
sondern auch eine angenehme Atmosphäre. Genießen und erleben Sie ambitionierte, italienische Küche mit frischen, hochwertigen Produkten, die sowohl klassisch, als auch modern interpretiert ist. Ein wunderbares Gefühl und ein echtes Stück Lebensfreude, das wir in unserer Küche pflegen und stets auf das Neue hervorbringen wollen.
All unsere Gerichte werden mit den frischsten Zutaten erstellt und mit viel Liebe kreiert
Wir freuen uns auf Ihren Besuch Buon Appetito.

Inhaber und Gastgeber: Blerim
Immer gut gelaunt und mit Freude am Beruf dabei.
Ein geborener Koch.

Gastgeberin: Joanna Gute Seele des Hauses
sorgt immer für eine gute Stimmung im Haus.

Bitte haben Sie Verständnis,
dass wir Tischreservierungen nur telefonisch annehmen können.

GastroGuide-User: Muhi
Muhi hat Bellissimo Pizzeria in 29614 Soltau bewertet.
"Tolles Personal und vor allem super Essen!"

Geschrieben am 24.06.2019
Besucht am 22.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Kleines Restaurant in zentraler Lage Geschmacklich ist alles sehr gut schöne Atmosphäre und eingedeckte Tische mit frisch zubereiteten Speisen zu angemessenen Preisen  Die Bedienung war sehr freundlich und ließ keine Wünsche offen man fühlt sich einfach wohl und willkommen klare Empfehlung

Bellissimo findet diese Bewertung hilfreich.

Bellissimo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Muhi
Muhi hat Bellissimo Pizzeria in 29614 Soltau bewertet.
"einfach lecker"

Geschrieben am 22.06.2019
Besucht am 22.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
ein kleines schönes feines italienisches Restaurant mit sehr leckere Küche gutes Essen nettes Personal lockere Atmosphäre klare empfehlung meinerseits.

GastroGuide-User: Hund
Hund hat Bellissimo Pizzeria in 29614 Soltau bewertet.
"Kleiner Italiener mit gutem Essen und Service"

Geschrieben am 12.03.2019
Besucht am 30.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Allgemein Durch Zufall sind uns die Luftballons aufgefallen, die an einem Gebäude angebracht waren, in dem bisher eine  Cocktailbar beheimatet war. Neugierig geworden haben wir das ganze in Augenschein genommen. Hierf hat am 20. Dezember 2018 ein italienisches Restaurant neu eröffnet, ohne dies mit entsprechenden Anzeigenin der örtlichen Presse bekannt zu machen. Service Wir betraten das wirklich kleine Restuarant um ca. 19.00 Uhr und suchten uns einen Tisch für zwei Personen. Die Bedienung wartete bis wir Platz genommen hatten. Sie überfiel uns auch... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bellissimo