Restaurant Das Köstlich Travemünde Restaurant in 23570 Lübeck (Travemünde)

Restaurant Das Köstlich Travemünde

Restaurant Das Köstlich Travemünde ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Neuer Standort

4.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Das Köstlich Travemünde abgegeben.

GastroGuide-User: Jürgen Rö
Jürgen Rö hat Restaurant Das Köstlich Travemünde in 23570 Lübeck bewertet.
"Schnitzel"

Geschrieben am 08.08.2021
Besucht am 31.07.2021 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Wir sind, da wir nicht weit entfernt wohnen, regelmässig in "DAS KÖSTLICH" gewesen und waren mit den Speisen immer sehr zufrieden. In unseren letzten drei besuchen ist unseren Freunden und uns aufgefallen, das beim Fleisch sehr gespart wird. Die Schnitzel knapp 0,8mm dick, bestehen seit längerem nur noch aus Paniermehl. Fleisch sucht man vergebens. Unsere Freunde waren ebenso entäuscht wie wir. Wir vier werden "DAS KÖSTLICH" nicht mehr besuchen, da gibt es in Travemünde weit besseres, günstiger. Schade das die Qualität so nachgelassen hat. Jürgen Röhrich

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Das Köstlich Travemünde in 23570 Lübeck bewertet.
"Ist der Name hier auch Programm? - Durchaus, wenn auch nicht alles perfekt war."

Geschrieben am 11.01.2021
Besucht am 20.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
In der Nähe des Travemünder Bahnhofs, am Eingang zum Godewindpark gelegen, kann dieses kleine Bistro nicht von dem bekannten Aussichtsbonus vieler Lokale in der Vorderreihe oder an der Promenade profitieren.  Umso mehr müssen also die inneren Werte hinsichtlich Service und Kulinarik zählen, damit es dem Gast vollumfänglich in guter Erinnerung bleibt.  Angelockt von den guten Bewertungen auf vielen Portalen wollte ich es nun auch selber bestätigt wissen, ob diese Qualität hier tatsächlich geboten wird?  Die Inneneinrichtung zeugte schon einmal... mehr lesen

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
31.01.2019 angelegt