Restaurant VillaTrautheim Restaurant, Gasthaus, Cafe, Biergarten in 64367 Mühltal

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant VillaTrautheim abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant VillaTrautheim in 64367 Mühltal geschrieben.
vor 5 Jahren
"Schöner Bericht im Echo Online über die Villa Trautheim in Mühltal"

Geschrieben am 10.03.2019
Schöner Bericht im Echo Online über die Villa Trautheim in Mühltal, siehe Link zum Bericht. https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/muehltal/aus-der-geschaftswelt-cafe-trautheim-wird-als-villa-trautheim-wiedereroffnet_19925490
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2022