GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Chatuchak | Thai Kitchen & Street Market in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr erfreulicher „Garküchen"-Besuch"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2022 | Aktualisiert am 10.02.2022
Besucht am 31.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Nachdem die beiden ersten Abendessen in Heidelberg mit unserem Sohn und seiner neuen, sehr sympathischen Freundin etwas üppiger ausgefallen waren, sollte es am Vortag der Heimreise in trauter Zweisamkeit einfacher zugehen. Dies sowie mein Wunsch nach „etwas Asiatischem“, die räumliche Nähe zum Hotel und nicht zuletzt eine der sehr gern gelesenen Kritiken der Kollegin Maja88 ließ die Wahl schnell auf das Chatuchak fallen. Nun ja, die Namensgleichheit mit dem riesigen Wochenendmarkt in Bangkok muss angesichts des angeschlossenen, sehr übersichtlichen Asia-Marktes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chatuchak | Thai Kitchen & Street Market in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Thai Kitchen & Market"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2020
Besucht am 28.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30.3 EUR
Nach der Arbeit und  vor dem anstehenden Theaterbesuch noch etwas anständiges Essen meistens gar kein leichtes Unterfangen, soll es doch lecker sein aber auch zügig serviert werden. Da kam ein Tipp eines Kollegen recht gelegen, ich sollte doch mal das Chatuchak in Heidelberg probieren , denn hier in Heidelberg hatten wir auch Karten fürs Theater. Gesagt getan. Wir fanden ein nettes Bistro vor ,( direkt neben Mandys Fastfoodrestaurant ) , bestehend aus 2 Räumen die über einen Flur getrennt sind. Im 1 Raum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.