GastroGuide-User: carpe.diem
hat KücheBar 68 · Quadrium in 73249 Wernau bewertet.
vor 4 Wochen
"Auch à la Carte nicht überzeugend"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2019 | Aktualisiert am 23.04.2019
Besucht am 21.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Motivation & Ambiente (3*) Dem Rat von Wanderer7 folgend habe ich kurzfristig entschlossen mein Ostermahl In KücheBar 68 einzunehmen. Nachdem ich tel. (13:30 h) auf die Zeit nach 14:30 h vertröstet worden war, trudelte ich dort um 14:30 h ein. Gähnende Leere. Ob alle Gäste es wohl eilig hatten? Weiter fiel mir auf, dass die Deko für Ostern sehr spartanisch ausgefallen war. Drei verhungerte Stiele mit Palmkätzchen und einer Sukkulente auf den Tischen ließen den Schluss zu, dass man sich hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wanderer7
hat KücheBar 68 · Quadrium in 73249 Wernau bewertet.
vor 1 Monat
"Restaurant im Quadrium locker und gut"

Geschrieben am 17.04.2019
Besucht am 17.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
In der Einführungsphase probierte ich das Buffet und fand die entsprechenden Nachteile. Daher wollte ich auch A la carte probieren. Nun bestellte ich erst mal nur die Spargelcremesuppe. Sie wurde frisch in den Teller gegossen, war gut temperiert, nicht versalzen und schmeckte sehr gut. Wer nur das Buffet kennt sollte á la carte probieren, ich denke es lohnt sich.   .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
hat KücheBar 68 · Quadrium in 73249 Wernau bewertet.
vor 2 Monaten
"Hoffentlich wird aus den Welcome Wochen nicht ein No-Come"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2019 | Aktualisiert am 28.03.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu KücheBar 68 · Quadrium
Besucht am 28.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das neue Schiff hat die Anker gelichtet. Nach längerem Leerstand hat das neue Restaurant im Quadrium geöffnet. Vom 23.03.-07.04. sind Welcome weeks, d.h. das Lokal ist von 10:00-18:30 h geöffnet. Geboten wird ein Mittagsbüffet für 9,90 €, Kaffee und Kuchen für 4,90 €. Also nichts wie hin.   Ambiente (4*) Das Inventar ist gleichgeblieben wie beim Vorgänger. Einige nette Dekostücke gibt es allerdings nicht mehr.   Service (3*) Fürs ganze Lokal war heute nur eine Auszubildende schwarzer Hautfarbe anwesend, die im Wesentlichen nur das gebrauchte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 06.03.2019
Dieser Eintrag wurde
141x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2019