Nostos mezes and more Restaurant in 73614 Schorndorf (Schorndorf)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Nostos mezes and more in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Was meze auf Althochdeutsch bedeutet will ich hier nicht wiedergeben. Die griechische Übersetzung gefällt deutlich besser."
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2019 | Aktualisiert am 12.04.2019
Besucht am 06.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Meine liebe Frau hat im Netz ein Haus aufgetan welches wir zwar schon kannten aber irgendwie auch nicht kennen. Kurze Aufklärung: Hier befand sich schon das „Domenico“, das „La Rondine“ und nun das „Nostos meze and more“. Die ersten Beiden gibt es noch, nunmehr aber in anderen Häusern und ihnen hatten wir im alten Gemäuer derzeit auch schon unsere Aufwartung gemacht. Fehlt nun das Nostas als Dritter im Bunde.   Vor einiger Zeit geschah es uns, daß wir uns beim Griechen zufällig nur durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 16.03.2019
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019