GastroGuide-User: LiamTavaos
LiamTavaos hat MY LYN Asian Cuisine & Sushi in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 6 Monaten
"Les assistants des deux amoureux, sur le tapis roulant, brûlent toujours les sushis. Les boissons et celles-ci sont mieux servies dans"

Geschrieben am 30.10.2023
Besucht am 18.10.2023
Es ist immer aus einem Grund voll. Das Sushi ist gut und der einzige Ort, an den ich gehe, wenn ich es verlange.sehr sehr gutes sushi und andere Speisen! bin auf Empfehlung hier her gegangen, wir haben einen Tag zuvor reserviert, da es extrem voll ist.Topp Qualität und sehr gute Auswahl, kreative Sushi KreationenEs War sooooo lecker und es gab sehr viele unterschiedliche Sachen.

GastroGuide-User: saonaoem
saonaoem hat MY LYN Asian Cuisine & Sushi in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Monaten
"Best Sushi Restaurant in Baden Baden"

Geschrieben am 26.09.2023
Besucht am 04.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Leckeres und auch aufwendiges Sushi. Gemütliches kleines Restaurant. Meist gut besucht, weshalb ich eine Reservierung empfehle. Gehe immer sehr gerne hin.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat MY LYN Asian Cuisine & Sushi in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Typische Wander-Mittagsrast"

Geschrieben am 06.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 28.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
dafür sind wir ja bekannt auf unseren Wanderungen. Erste Etappe auf dem Ortenauer Weinpfad, und unsere Etappeneinteilung führte uns genau zur Mittagszeit nach Baden Baden in den Kurpark, den der Weinpfad an der Oos entlang quert. Baden Baden ist schon ein kurioses Örtchen. Mehr russisch höre ich auf meinen Moskautrips zu Kunden aus der Energiebranche auch nicht. Und je näher man dem Brenners Park Hotel kommt, desto mehr fühlt man sich in den Gorki Park versetzt zu unserer Sonntagmittäglichen Besuchszeit. Schick es... mehr lesen

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.