Gasthaus Bräustübl & Alter Ballsaal Restaurant, Gaststätte, Brauhaus in 12587 Berlin (Köpenick)
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat Gasthaus Bräustübl & Alter Ballsaal in 12587 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das „Bräustübl“ in Berlin-Fri..."

Geschrieben am 21.06.2014
Das „Bräustübl“ in Berlin-Friedrichshagen liegt am Kreuzungsbereich Bölschestr. / Müggelseedamm und war ursprünglich das Brauereigasthaus der ältesten Berliner Brauerei „Berliner Bürgerbräu“. Als letzte große Berliner Privatbrauerei mußte das „Berliner Bürgerbräu“ 2010 aufgeben, die Namensrechte wurden von der Radeberger Gruppe übernommen. Geblieben ist das Brauereigasthaus mit großem Ballsaal. Zu erreichen ist das Bräustübl mit der S-Bahn-Linie S3 bis Bahnhof Friedrichshagen oder mit den Straßenbahnlinien 60 und 61 aus Köpenick/Adlershof. Die Straßenbahnhaltestelle ist fast vorm Haus. Gäste mit Auto müssen sich eine Parkgelegenheit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2021