GastroGuide-User: ClaudiaW
ClaudiaW hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 10 Monaten
"Immer wieder gern"

Geschrieben am 11.06.2023 | Aktualisiert am 11.06.2023
Besucht am 11.06.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 139 EUR
Heute waren wir mit einem befreundeten Paar im XIAO Gelsenkirchen essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente dort ist einladend. Die Speisen sind sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet, werden ständig nachgefüllt. Das “„all you can eat“ Buffet lässt keine Wünsche offen.... Wir sind uns einig, dass wir gern wiederkommen.

GastroGuide-User: kingcas
kingcas hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Beeindruckendes Äußeres, mit noch besserem Essen"

Geschrieben am 28.01.2023
Besucht am 27.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Das Restaurant macht von aussen einen Beeindruckenden Eindruck auf Grund seiner Größe. Aber innen weiß es durch raffinierte Raumteiler, einen sehr aufmerksamen Service und dem wirklich guten Buffet zu überzeugen. Ein Konzept was überzeugt.

GastroGuide-User: Sue98
Sue98 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Tolles Erlebnis"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wirklich tolles Erlebnis. Wir haben uns riesig auf die Neueröffnung gefreut und waren sehr angetan von dem neuen Konzept. Das Ambient hat uns gut gefallen und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und jeder hat seine Lieblingsspeißen gefunden. Also egal ob für große oder kleine gäste für jeden war etwas dabei gewesen. Auch das Essen zubereitet am heißen Grill war äußerst lecker und kann je nach Kundenwunsch individuell verfeinert werden. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und bedacht dass es den Gästen an nichts fehlte. Alles in allem waren wir höchst zufrieden und kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: einfachnurludger
einfachnurludger hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Gutes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal"

Geschrieben am 24.05.2022 | Aktualisiert am 24.05.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren heute zu zweit hier essen. Schon das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sofort zu unserem vorab bestellten Tisch am Fenster, in der Nähe des Buffets geleitet. Die bestellten Getränke kamen nach Bestellung sofort und das Buffet sah sehr reichlich und ansprechend aus. Wir schauten uns um und wählten aus der großen Auswahl aus. Alles war sehr frisch und super lecker. Genau unser Geschmack. Vom Grill haben wir auch gegessen. Auch hier sehr frisch und alles sehr sauber. In kurzer Zeit wurde uns der Teller zum Tisch gebracht. Wir können absolut nichts Negatives sagen. Preis-Leistung stimmt. Die Toiletten haben wir auch getestet. Sehr modern und blitzsauber. Wir kommen gerne wieder.

GastroGuide-User: Memorandum1000
Memorandum1000 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 9 Monaten
"Gutes Essen und Top-Service - super nette Bedienung !"

Geschrieben am 23.07.2023
Hervorragender Service, nette Kellner und Kellnerinnen - alles gut !
GastroGuide-User: AXWEHE
AXWEHE hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 10 Monaten
"immer wieder super"

Geschrieben am 18.06.2023
wir haben zig Asia-Restaurants getestet - kommen aber immer wieder zurück ins XIAO. Hier stimmt einfach Sauberkeit und Qualität sowie die Auswahl an Gerichten. Die Getränke sind beim Buffet zwar nicht enthalten und nicht grade preiswert, aber damit läßt sich leben. Kissen für die Holzbänke im Außenbereich sind aber sehr sinnvoll ...
GastroGuide-User: Moehre
Moehre hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"WAR mal gut…"

Geschrieben am 14.10.2021
Im Vergleich zum Juli hat sich das Essen unglaublich verschlechtert, fast nur Frittiertes und das so durchfrittiert, dass die Panade mit dem Octopuss(z.B.) komplett verwachsen ist. Es gibt kein Sashimi mehr, das Sushi ist auf „billig“, also eher Krebsfleisch als z.B. frischer Thunfisch. Und wenn man dann mongolisch sich den Fisch zubereiten lässt, kommt es lauwarm an, meine Morcheln z.B. waren noch nicht mal von allen Seiten gebraten worden, sie waren sogar noch weis-trocken von einer Seite! Die Zuckerschoten fielen schon roh auseinander, gebraten waren sie dann endgültig vermanscht und nicht mehr zu erkennen. Nein, es hat gar nicht geschmeckt und im Vergleich zum Juli eine grandiose Enttäuschung!!!!!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hood
Hood einen Beitrag zum XIAO in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Ideal für Ausflüge und Familienfeiern"

Geschrieben am 24.08.2021
Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder. Ich war sehr zufrieden.  :-)
GastroGuide-User: Lenikati07
Lenikati07 einen Beitrag zum XIAO in 45891 Gelsenkirchen geschrieben.
"Sehr schönes Restaurant mit sehr viel Auswahl"

Geschrieben am 09.11.2019
Das Restaurant ist super. Es gibt soviel Auswahl. Salate, Fleisch und Süßspeisen. Es ist sehr lecker, sauber und auch das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.