Osteria Vineria da Franco Restaurant in 68161 Mannheim

Osteria Vineria da Franco
(2)

Osteria Vineria da Franco ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Osteria Vineria da Franco in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Osteria die „Slow Food“ Prinzipen konsequent und gekonnt umsetzt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2016 | Aktualisiert am 12.07.2016
Besucht am 23.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Jedem, für den cucina italiana nicht gleich Pizza ist, lege ich die Osteria Vineria von Franco Pizzarelli wärmstens ans Herz. Der Weg zur Osteria Vineria in Q7, 12 in der Quadratestadt ist durch Neubau de Quadrate Q6 und Q7 momentan absolut chaotisch - einfach Augen zu und durch, es lohnt sich wirklich. Und manchmal hat man wie wir das Glück des Mutigen und findet direkt vor dem Restaurant einen Parkplatz, allerdings sind die Chancen dafür am Wochenende ähnlich wie beim Lotto.   Beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tommy4gsus
tommy4gsus hat Osteria Vineria da Franco in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Echte Italienische Küche vom Feinsten."

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Allgemein Wir waren in Mannheim unterwegs und hatten gegen Abend mächtigen Appetit und ohnehin einen privaten Anlass, dies würdig zu feiern, so surfte ich ein wenig in der "Michelin"-App und bin fündig geworden. Zum L'Osteria wollten wir sowieso einmal reinschauen. Anruf genügt - Tisch bestellt. Bedienung Ich glaube, dies ist das erste Mal, dass ich bei der Bedienungsqualität volle fünf Sterne vergebe. Der Kellner hat es aber auch verdient. Hier stimmt alles. Super-professionell bereits der Empfang, mit Garderobendienst, Begrüßung, kurze Vorstellung der frischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.03.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2022