L`Osteria
(1)

Ernst-Reuter-Allee, 39104 Magdeburg
Restaurant Bistro Pizzeria
Zurück zu L`Osteria
GastroGuide-User: elfenblume56
hat L`Osteria in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Der Salat war Spitze--genau wie der Service !"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 27.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Es gibt auch positive Überraschungen und das stelle ich oft im gastronomischen Bereich fest. Da muss ich mich auch immer mit irgendwelchen Vorurteilen eines besseren belehren lassen-ich gebe es zu.

Magdeburg Allee-Center zur Mittagspause: Ich hatte keine Lust diese in dem Center zu verbringen und so ging ich eine der diversen Ausgänge nach. Hier sichtete ich in einiger Entfernung einige Sonnenschirme und Tische. Das sah doch recht nett aus, auch wenn es an der vielbefahrenen Straße war.

Die L`Osteria verfügt über einen Innenbereich, der durch bodentiefe Schiebetüren aus Glas vom Außenbereich getrennt ist. Ich fand quasi im Übergangsbereich einen Tisch, schattig und angenehm bei Temperaturen über dem 30-Grad-Bereich.

Eine junge Dame mit auffälligen Tattoos und Ringen im Gesicht tänzelte durch die Tischreihen. Sie begrüßte mich aber sehr freundlich und ich bestellte Pellegrino und den Salat des Hauses in der Kleinen Version.

Zunächst landeten auf meinem Tisch ein Korb mit Brot, das Besteck und natürlich das Getränk. Der "kleine" Salat folgte dann etwas später. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist der keineswegs klein zu nennen.

Die nette junge Dame erklärte mir gleich beim servieren: " Unsere Salate werden in der Küche pikant angemacht, also bitte probieren sie erst, bevor Sie weitere Gewürze verwenden."

Der Tipp war Gold wert, denn wirklich war der Salat perfekt angemacht. Jeder weitere Spritzer Essig, Öl, Salz oder Pfeffer wäre des Guten zuviel gewesen. ie Blattsalate waren knackig, die Tomaten und Gurken ebenso, alles andere auch.

Fazit: Der Salat kam 7,50, Pellegrino 2,25, für den großen Salat kann man echt nicht meckern. Der Service war wirklich 4 Sterne, aufmerksam und freundlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.