GastroGuide-User: Carsten1972
hat Butcher & Friends in 03046 Cottbus bewertet.
vor 3 Wochen
"Lichtblick im kulinarsich recht trostlosen Städtchen....."

Geschrieben am 02.08.2019 | Aktualisiert am 02.08.2019
Besucht am 30.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
...auch wenn man dazu sagen muss, dass Cottbus in anderen Belangen ein wirklich sehenswerter Ort ist. Nur im Bereich anspruchsvoller und kreativer Gastronomie erschließt sich dem suchenden Genießer eine rechte Wüstenei. Häufig übernachte ich in Cottbus und außer dem Hotel-Restaurant im Lindner Congress Hotel und einem Restaurant in der Innenstadt, siehe meine Berichte, hatte mich bisher nichts nichts zur Einkehr bewegen können. Nun aber hab ich doch einen Lichtblick in der Gastronomie von Cottbus entdecken können. In Kenntnis davon gelangte ich durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 02.08.2019
Dieser Eintrag wurde
36x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019